Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CathyFionaC.
Schüler | Niedersachsen
24.01.2016 um 13:44 Uhr
Zitat:
Original von Oreokeks
Habt ihr auch im ersten Satz die Reprise und die coda analysiert?smile
Und wenn ja könnte die mir vllt iwer schicken, das kommt bei uns sehr wahrscheinlich dran.(



heysmile brauchst du die noch oder hast du schon was bekommen?
0
#323541
 
Franzi.W
Schüler | Niedersachsen
28.01.2016 um 11:54 Uhr
Zitat:
Original von Franzi.W
Als wir dann in der Klausur aber motivisch-thematische Arbeit bei Schostakowitsch nachweisen sollten, und diese Aufgabe 30% gezählt hat, wurde es abstruß.
Schostakowitsch ist meiner Meinung nach nicht so der Akrobat was Verarbeitungen angeht... Wenn man mal so an die Invasionsepisode denkt... Die war über zig Seiten eindeutig mit dem gleichen Thema in unveränderter Form bestückt....
Nun ja... Aber auch in der Aufgabe ließ sich etwas finden... Wenn auch mit viel Fantasie...
i


Auf diese Aufgabe, die ich hier erwähne, habe ich 15 Punkte bekommen. Also Leute... Wenn ihr nichts findet: Leiert euch was aus den Rippen. Auch wenn es nur eine Achtel ist. Wenn man sie irgedwie auf das Ausgangsthema zurückführen kann: Macht es! großes Grinsen
0
#323637
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes