Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
30.10.2015 um 01:01 Uhr
Da die Mails zurückekommen sind, schicke ich dir hier nochmal

die Links

http://www.werken-online.de/9/praktikumasuswertung.pdf






https://www.dresden-zahnarzt.de/wp-content/uploads/2015/09/Praktikumsbericht-Zahnarzt-Sch%C3%BClerpraktikum.pdf



http://www.lerntippsammlung.de/Praktikumsbericht_Zahnarzthelferin.html


https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=praktikumsbericht+zahnmedizinische+fachangestellte
1
#322294
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.10.2015 um 13:30 Uhr
Wie wäre es mit einem Inteview mit einem Angstpatienten? smile Wäre bestimmt interessant, wenn du das hinbekommen könntest! großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
1
#322296
 
Seymaoe97
Schüler | Hessen
30.10.2015 um 16:23 Uhr
Was könnte ich die Angstpatienten denn z.B. fragen ? Bei dem Interview mit der Ärztin habe ich mir schon überlegt, was ich sie fragen will, aber bei Patienten könnte man nach den möglichen Ursachen fragen oder ? Ob sie ein bestimmtes Trauma erlitten haben oder so ?
0
#322297
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.10.2015 um 18:37 Uhr
Ich würde nicht von einem Angstpatienten erwarten, dass er die Ursache kennt. Vielmehr würde ich versuchen herauszufinen, wie diese Angst das Leben beeinflusst und welche negativen Konsequenzen sich daraus ergeben. Dann würde ich natürlich danach Frage, was genau die Angst ist bzw. wann der Angstmoment am größten ist. Versuche einfach behutsam durch ein Interview ein Einbick in diese Angst zu vermitteln.
0
#322298
 
Jbl2021
Schüler | Hessen
04.05.2021 um 16:57 Uhr
Ich habe mein Praktikum in der 11 im Krankenhaus absolviert, falls ihr Interesse an meinem Praktikumsbericht habt, schreibt mich gerne an!
1
#429527
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes