Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Seymaoe97
Schüler | Hessen
28.10.2015 um 23:14 Uhr
Hallo alle miteinander , ich stecke ganz schön in der Klemme. Ich wollte fragen, ob jmd. zufälligerweise einen Praktikum beim Zahnarzt absolviert und noch ein Praktikumsbericht hat ? Ich würde mich auf Antworten freuen smile
0
#322287
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
29.10.2015 um 00:44 Uhr
Habe dir was zugesandt. Ich hoffe es hilft.
1
#322288
 
Seymaoe97
Schüler | Hessen
29.10.2015 um 11:42 Uhr
Danke smile Ich brauche einen Beobachtungsschwerpunkt , ich habe jetzt "Umgang mit Angstpatienten genommen , aber es muss halt alles materialgestützt sein , deshalb weiß ich nicht recht , wie ich das strukturieren soll :/
0
#322290
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
29.10.2015 um 15:58 Uhr
Hey Seymaoe97,
wenn ich mal nicht weiter weiß suche ich mir immer drei Quellen und schreibe auf dessen Grundlage meinen Bericht.
Hier mal ein paar die ich im Internet gefunden habe. Ich hoffe Sie helfen dir smile

http://www.angst-auskunft.de/AAA_Angst_Dentalphobie_Zahnarzt-Angst.htm
http://www.springermedizin.at/artikel/5084-der-umgang-mit-angstpatienten
http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/dentalphobie-wie-die-angst-vor-dem-zahnarzt-schwindet-a-864687.html
1
#322292
 
Seymaoe97
Schüler | Hessen
29.10.2015 um 20:34 Uhr
Dankeschön, ich habe schon fast eine Seite geschrieben. Ich will ein Interview mit der Zahnärztin machen, was könnte ich noch machen ? Ich freue mich auf eure antworten smile
0
#322293
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes