Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MalGanis
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
01.09.2015 um 18:08 Uhr
Hallo Leute,
da die Unterlagen die wir bekommen meistens ziemlich beschissen sind, wollte ich mal fragen, ob ihr Lernbücher gekauft habt/kennt die gut sind und generell alles beinhalten was man braucht?
0
#321875
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tamischnoppi
Schüler | Hessen
13.12.2015 um 13:05 Uhr
Also wir benutzen neben den Materialien die wir in der Schule bekommen noch das "Mensch Körper Krankheit"
Ist ein echt gutes Buch, aber nicht gerade günstig.
0
#322866
 
Eleyna222
Schüler | Hessen
15.12.2015 um 15:55 Uhr
also wir haben in der schule das buch "biologie anatomie physiologie" und manche haben noch auch noch "mensch körper krankheit". da ist alles noch mal viel detaillierter aber manchmal dadurch auch verständlicher smile
0
#322898
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes