Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kleeblatt8
Schüler | Hessen
26.08.2015 um 00:15 Uhr
ich überlege nächstes Jahr Kunst als mündliches Prüfungsfach zu nehmen, kann mir allerdings nicht so richtig vorstellen wie Kunst in der mündlichen Prüfung abläuft.
Muss man da auch selbst was zeichnen? oder was könnten für Aufgaben drankommen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

P.S.: Ich mache Abi in Hessen smile
0
#321840
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hemderyu
Schüler | Hessen
27.08.2015 um 15:34 Uhr
smile Hi! Bin auch aus Hessen und mache Kunst mündlich. Soweit ich weiß, kann alles von Bildanalyse oder Fragen zur Gestalltung bis Absicht der medienspeziefische Mittel oder Vergleich von Bildern usw. vorkommen.

Aber du musst dann nichts zeichnen.
0
#321843
 
abi002016
Schüler | Hessen
29.03.2016 um 21:30 Uhr
Hi, welche Themen hattet ihr in Kunst mündlich?
0
#327830
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes