Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nides
Lehrer | Hessen
11.06.2018 um 10:50 Uhr
Ich würde gerne das Thema mal ausgraben und etwas dazu sagen, weil ich sehr gute Erfahrungen damit habe. Was das Konto angeht, heutzutage kann man wirklich das beste bekommen, doch man muss wissen wie.

Einen guten Anbieter sehr seriös ist und gute Konditionen hat, kann man wirklich locker finden, aber nur mit einem Vergleich. Ich persönlich habe vor kurzem auf https://www.online-girokontovergleich.de...onto-kostenlos/ einen Vergleich gefunden, Infos gesammelt und schließlich das passende Angebot gefunden.
Kam wirklich sehr gut zurecht, deswegen kann ich jetzt sowas empfehlen, weil ich weiß, dass es sich lohnt.

Grüß!
0
#375815
 
anh27
Schüler | Brandenburg
19.06.2018 um 19:54 Uhr
Hallo, ich bin bei der DKB. Kann ich auch nur sehr empfehlen. Bis 25 (o.Ä.) kostenfrei und überall kann Geld abgehoben werden. Sie sind nur telefonisch zu erreichen. Bis jetzt habe ich überwiegend nette Leute dort erreicht. Augenzwinkern
Am Anfang sind diese vielen Briefe tatsächlich etwas kompliziert, aber mit etwas Geduld geht das schon.????
0
#375935
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes