Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Timsa
Schüler | Bayern
01.07.2015 um 20:08 Uhr
Hallo!

ich benötige euere Hilfe.
Wir sollen anhand einer Quelle (eine Rede Hitlers welche an die deutsche Jugend adressiert war) Elemente nationalsozialistischer Ideologie herausarbeiten.
Genau die gleiche Aufgabe kam auch in unserer Klausur dran, und die lief bei mir naja.. nicht gut.

Anschließend sollen wir uns überlegen, inwiefern Ideologie sowie auch die Reichsparteitage sowohl gefährlich als auch verführerisch (was ist denn in diesem Zusammenhang bitte mit "verführerirsch gemeint.....??) waren.
- auch eine Aufgabe aus der Klausur, wieder schlecht bei mir gelaufen.

Ich will nicht auch noch den Quellentext hier rein stellen, ich will und muss die Aufgabe ja selbst machen. Aber ich brauche auf jeden Fall eure Tipps, egal was für welche...

Wenn ihr mehr Informationen braucht, um mir zu helfen, fragt bitte nach.

Viele Grüße,
Tim
0
#321673
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes