Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Imke19
Schüler | Hamburg
17.06.2015 um 14:55 Uhr
Hallo,
Für meine mündliche Prüfung in Biologie mit den Schwerpunkten in Evolution und Neurobiologie soll ich eine Analyse erstellen welche Ursachen und Mechanismen zur Evolution der Hautgifte geführt haben könnte.
Die einfache Erklärung dass die Tiere die durch Mutation oder andere Zufälle dieses Gift entwickelt haben einfach einen selektionsvorteil hatten und sich deswegen durchgesetzt haben ist mir aber etwas zu einfach bzw oberflächlich... Allerdings komme ich bei meiner Recherche auch nicht wirklich weiter unglücklich kann mir jemand gute Quelle oder Denkanstöße geben bzw empfehlen?
Ps; der restliche Teil meiner Präsentation bezieht sich auf das Gift der Färberfrösche
0
#321447
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes