Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Student96
Schüler | Hamburg
19.05.2015 um 01:27 Uhr
hey Leute
ich wollte mal gerne wissen, ob ich freiwillig in den schriftlichen Prüfungen eine freiwillige mündliche Prüfung machen darf.
Ich weiss, dass ich in die Nachprüfung muss, wenn ich um 3-4 Punkte abweiche. aber was ist wenn ich nur 2 Punkte abweicheß Darf ich dann trotzdem eine freiwillige mündliche Prüfung machen?

Wann sind den eigentlich die Nachprüfungen im mündlichen? Direkt nach dem wir die Ergebnisse der Abiprüfung bekommen haben?
0
#320409
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mrrtr
Schüler | Hamburg
  • Abiunity Supporter
24.09.2015 um 21:25 Uhr
Du kannst keine freiwillige mündliche Nachprüfung machen. Erst wenn es um 3-4 Punkte abweicht geht es.
0
#322061
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes