Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lotusfly
Schüler | Bayern
17.05.2015 um 18:24 Uhr
Hallo! Ich besuche eine FOS/BOS in Bayern und morgen schreiben wir Deutsch-Fachabitur. Deutsch ist nicht mein bestes Fach (6 Punkte). Allerdings hat uns die Deutsch-Lehrerin gesagt, wenn wir 0 Punkte im Deutsch-Abi schreiben sollten, sind wir automatisch durchgefallen, egal wie die Vorzensur im Fach Deutsch ist. In allen anderen Prüfungsfächern soll das anders sein, aber in Deutsch wäre man quasi sogar durchgefallen wenn man 0 Punkte schreibt und mit 15 Punkten vorzensiert wäre. Angeblich ist in diesem Fach dann auch keine mündliche Prüfung zum Ausgleich möglich. Nun mache ich mir natürlich Gedanken, da Deutsch nicht wirklich mein stärkstes Fach ist und ich Angst habe u.a. eine komplette Themaverfehlung zu schreiben, da ich etwas falsch interpretiere und dann durchfalle traurig ist das denn tatsächlich so, dass man 0 Punkte im Deutsch Fachabitur überhaupt nicht mehr ausgleichen könnte? LG!
0
#320179
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jessi040294
Schüler | Bayern
20.05.2015 um 18:09 Uhr
Hey, also ich bin auf einer BOS auch in Bayern und ich höre davon eigentlich zum Ersten mal, dass du automatisch bei 0 Punkten durchgefallen bist. Und es gibt auf alle Fälle ne mündliche Prüfung in Deutsch. Aber 0 Punkte in Deutsch zu schreiben ist eigentlich fast unmöglich würde ich mal sagen!
Also Kopf hoch!
0
#320626
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes