Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hauke Peters
Schüler | Schleswig-Holstein
12.05.2015 um 15:08 Uhr
Vorab erstmal:
Ich habe leider kein Geographie Forum gefunden deswegen schreibe ich es mal hier rein :-) Bitte umlegen wenn es wo anders rein gehört.

ich suche für eine Hausarbeit über 20 Seiten Material zur Wirtschafts-Triade. Ich habe selbstverständlich schon Material rausgesucht, dies reicht mir allerdings noch nicht. Kennt ihr Filme/Dokumentationen oder gute Quellen die über die Wirtschafts-Triade berichten. Gerade auf den Aspekt der Probleme, welche die Wirtschafts-Triade mit sich bringt.

Danke schon mal im voraus :-)
0
#319593
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes