Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
EasyPI12
Schüler | Niedersachsen
15.05.2015 um 14:59 Uhr
Müssen wir auch die Figurendarstellung im modernen Roman können?

Habe sonst fast alles fertig und bin mit 2-3 Stunden am Tag gut klar gekommen smile . Bin seit Montag am Lernen und habe auch schon viele Notizen und Themen abgedeckt. Mir fehlt noch der Feinschliff des Gelernten, dass ich auf jede Frage möglichst präzise und argumentativ antworten kann. Man darf die mündliche Prüfung nicht als leichter erachten, die kann es auch ziemlich in Sich haben.
0
#319944
 
lykkeli
Schüler | Niedersachsen
15.05.2015 um 15:03 Uhr
Ich denke schon, falls es bei dir denkbar ist, dass dieser Schwerpunkt dran kommt. Kann ja gut ein Textauszug aus dieser Zeit sein und dann wird es dazu auch Fragen geben bzw du solltest dann ja schon von dir aus darauf eingehen können.
0
#319945
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes