Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
palach
Schüler | Niedersachsen
09.05.2015 um 15:48 Uhr
Hi
in der Handlung von Tosca gibt es eine Sache, die ich nicht verstehe:
es gibt keinen Moment in der Oper, in dem Cavaradossi Tosca von Angelotti erzählt, er versteckt doch Angelotti bewusst vor ihr.
Tosca wird beim Anblick von Attravantis Fächer wieder misstrauisch gegenüber Cavaradossi. würde sie aber nicht werden, wenn sie von Angelotti wüsste, oder?
dann weiss sie aber aufeinmal, dass angelotti im brunnen versteckt ist, wie kann das sein?
Danke schonmal
0
#319032
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
serenablair
Schüler | Niedersachsen
09.05.2015 um 16:09 Uhr
Würde vermuten, dass Tosca (nachdem sie eifersüchtig wird wegen des Fächers) zu Cavaradossi geht und dort erst von Angelotti erfährt. Spoletta ist ihr ja gefolgt und nimmt anschließend Cavaradossi fest aber vor der Festnahme hat sie bestimmt von Angelotti erfahren. Genannt wird das meiner Meinung nach echt nicht. Ist nur ne Vermutung großes Grinsen
1
#319042
 
pinker_Textmarker
Schüler | Niedersachsen
10.05.2015 um 12:06 Uhr
Sie will doch dann zu cavaradossi gehen, um in zur Rede zu stellen wegen dem Fächer. Und dann erzählt Cavaradossi ihr das mit Angelotti, damit sie sich entspannt!
0
#319167
 
Schitzel17
Schüler | Niedersachsen
10.05.2015 um 12:19 Uhr
Genau, das passiert außerhalb des Dargestellten. Quasi zwischen ersten und zweiten Akt, denn während der Folterszene weiß sie ja bescheid.
0
#319174
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes