Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bauaan
Schüler | Bayern
27.05.2015 um 10:02 Uhr
Zitat:
Original von chbu
Bei der ersten hab ich auch 6!. Bei der b) stand ja, dass einer der Politiker auf der einen und die Journalistin auf der anderen Seite des Moderators sitzt und ich bin davon ausgegangen, dass dieser eine Politiker, der neben dem Moderator sitzt, ein bestimmter ist. Also 2*4!. Eigentlich sollte sowohl 2*3*4! als auch 2*4! richtig sein, weil man die Aufgabenstellung unterschiedlich auffassen konnte.


Hab ich genauso gesehen.
0
#320858
 
Jessy97
Schüler | Bayern
10.06.2015 um 09:29 Uhr
Seid ihr schon nervös vor Freitag?
Ich hab total Angst, in die Nachprüfung zu müssen unglücklich
Mir ist noch was eingefalle, ihr wisst ja die Aufgabe mit der Sonnenuhr und da die allerletzte Aufgabe war dass um 6 Uhr morgens der Schatten des Polstabs durch den Mittelpunkt der Kante [BC] geht (das is rechts), um 12 Uhr durch den Mittelpunkz der Kante [AB] (das ist so parallel zur x2 Achse) und um 18 Uhr durch den Mittelpunkt der Kante [AD]. Es war auch noch gegeben:
Sonnenlicht, das zu einem best. Zeitpunkt to auf die Sonnenuhr einfällt, wird durch die gerade mit Richtungsvektor (6/6/-13) beschrieben.
Punkt A (5/-4/0)
Punkt B(5/4/0)
Man musste begründen, dass der betrachtete Zeitpunkt vor 12 Uhr ist!
Was habt ihr da gemacht? Ich habe jetzt die Angaben!
Zuletzt bearbeitet von Jessy97 am 10.06.2015 um 08:31 Uhr
0
#321332
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes