Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bellibibi
Schüler | Bayern
05.05.2016 um 13:14 Uhr
Hallo Herr Lehmann, ich wäre auch dankbar für die angesprochenen Dateien.
Merci,






Zitat:
Original von p.hehmann
So, die Dateien sind raus.

Ich habe noch viel mehr Übersichten (z.B. einen Zeitstrahl zur Rezeptionsgeschichte oder Tafelbilder mit Vergleichen der Beatlesphasen oder mit den musikalischen Merkmale der Welten von Cavaradossi & Tosca-Sphäre gegen Scarpia-Sphäre). Aber das müsste ich alles einscannen, wozu mir leider die Zeit fehlt. Auch meine Videotutorials zum Thema Polyphonie krieg ich nicht verschickt (habe ich schon probiert...)

Ich hoffe, Ihr könnt was mit den Sachen anfangen?! Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge oder Lob zu den Materialien habt, schreibt mir das gerne. Ich möchte mich beruflich gerne noch weiter verbessern, da sind Hinweise immer super!

Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von bellibibi am 05.05.2016 um 13:15 Uhr
0
#344308
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
06.05.2016 um 00:04 Uhr
Her Hehmann war vor einem Jahr das letzte Mal online. Klicke sein Nickname an und gehe ins Userprofil.
Klicke auf E-Mail Adresse und schreibe ihn direkt an.Vielleicht hast du Glück.
0
#344406
 
paula497
Schüler | Niedersachsen
12.05.2016 um 18:01 Uhr
Hallo,
Ich würde mich auch sehr über die Unterlagen freuen. War leider zum eigentlichen Termin krank und muss nächste Woche nachschreiben und ein bisschen Vorbereitung und Materialien von anderen Lehrern würden mir sicherlich noch gut tun!
Vielen Dank im voraus.

E-Mail: [email protected]
0
#345213
 
weber320
Schüler | Niedersachsen
24.07.2016 um 13:48 Uhr
Hallo!Könnten Sie mir diese Übersicht ebenfalls zuschicken bittesmile
0
#347173
 
LaSophie28
Schüler | Hessen
03.02.2017 um 11:50 Uhr
Würde mich auch sehr freuen, wenn Sie mir die Dateien zukommen lassen würden.
[email protected]
0
#349391
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes