Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
p.hehmann
Lehrer | Niedersachsen
08.05.2015 um 15:40 Uhr
So, die Dateien sind raus.

Ich habe noch viel mehr Übersichten (z.B. einen Zeitstrahl zur Rezeptionsgeschichte oder Tafelbilder mit Vergleichen der Beatlesphasen oder mit den musikalischen Merkmale der Welten von Cavaradossi & Tosca-Sphäre gegen Scarpia-Sphäre). Aber das müsste ich alles einscannen, wozu mir leider die Zeit fehlt. Auch meine Videotutorials zum Thema Polyphonie krieg ich nicht verschickt (habe ich schon probiert...)

Ich hoffe, Ihr könnt was mit den Sachen anfangen?! Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge oder Lob zu den Materialien habt, schreibt mir das gerne. Ich möchte mich beruflich gerne noch weiter verbessern, da sind Hinweise immer super!

Liebe Grüße
1
#318705
 
serenablair
Schüler | Niedersachsen
08.05.2015 um 16:30 Uhr
-
Zuletzt bearbeitet von serenablair am 09.05.2015 um 10:27 Uhr
0
#318753
 
Highspirits
Schüler | Niedersachsen
08.05.2015 um 17:02 Uhr
ist es noch möglich die Lernzettel zu bekommen? Habe heute Mathe geschrieben und das nicht rechtzeitig mitbekommen unglücklich
1
#318785
 
Carry:-)
Schüler | Niedersachsen
08.05.2015 um 17:11 Uhr
@p.hehmann : Könnten Sie vielleicht nochmal erläutern, was mit Cavaradossi-Tosca Spähre und Scarpia Spähre gemeint ist? Vielen Dank.
0
#318795
 
Jojo*_*
Schüler | Niedersachsen
08.05.2015 um 17:52 Uhr
Zitat:
Original von Highspirits
ist es noch möglich die Lernzettel zu bekommen? Habe heute Mathe geschrieben und das nicht rechtzeitig mitbekommen unglücklich


Ich habe ebenfalls Mathe geschrieben und erst jetzt wieder hier reingeschaut. Das wäre echt super!
0
#318813
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes