Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kirschhase
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2009 um 22:55 Uhr
Hey.
Irgendeiner hier, der Sowi als A4 hat?
Ich weiß echt nicht wie und was ich da lernen soll..
Irgendwelche Lernzettel oder Tipps zur Verfügung? ich wäre überaus dankbar Oo'
Lg (:
0
#32382
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
schlurfi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2009 um 14:15 Uhr
Ich hab SW als LK. Die Lernzettel kann ich gerne mal posten aber raussuchen was du brauchst musst du dir schon selbst Augenzwinkern

Lehren
0
#32740
 
kirschhase
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2009 um 15:03 Uhr
boah das wäre super,
wenn du die posten würdest smile
vielleicht find ich ja ein paar sachen,
die mir von nutzen wären smile
freu mich schon auf deinen post ^^
0
#32893
 
schlurfi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2009 um 15:05 Uhr
Okay das ist aber eine ganze Menge. Deswegen wird es wohl etwas dauern.
0
#32899
 
kirschhase
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2009 um 15:08 Uhr
ich wollte eh erst ende der woche anfangen zu lernen,
und ich nehme jede hilfe an, die noch halbwegs in meinen zeitplan passen, sehr gerne sogar (:
0
#32907
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes