Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mary Ann Meyer
Schüler | Niedersachsen
07.05.2015 um 12:57 Uhr
Also ihr Lieben,

irgendwie habe ich hier nicht so die tolle und umfangreiche Zusammenfassung für unser Abitur 2015 in Musik gefunden und ich habe mich gefragt ob ich hier mal mein gesammeltes Wissen preisgeben soll.

Natürlich ist das total die Arbeit und so wirklich brauche ich diese Zusammenfassung dann gar nicht - jetzt ist eben die Frage ob ihr sie brauchen könntet und vielleicht gerne eine hättet?
Ich würde dann das Thema Polyphonie aber rauslassen, da ich da nur einmal 9 oder 10 Punkte und dann nur 7 Punkte geschrieben habe und ich auch nicht vorhabe das zu lernen.


Ich wäre froh über eine Rückmeldung!
2
#317925
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
julianeboe
Schüler | Niedersachsen
07.05.2015 um 13:18 Uhr
Hallo :-)

Ich wäre ehrlich gesagt besonders froh, wenn du etwas über die Beatles online stellen könntest. Da haben wir super wenig gemacht und irgendwie fehlt mir da ziemlich viel.
das wäre total lieb!
Zuletzt bearbeitet von julianeboe am 07.05.2015 um 13:19 Uhr
1
#317939
 
Mary Ann Meyer
Schüler | Niedersachsen
07.05.2015 um 14:28 Uhr
Alles klar, ich bin dann grade dabei das zusammenzufassen. Gedulde Dich bitte bis heute Abend! smile
0
#318005
 
julianeboe
Schüler | Niedersachsen
07.05.2015 um 15:44 Uhr
Vielen Dank :-) !!!!!
0
#318085
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes