Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nanaminze
Schüler | Bayern
04.05.2015 um 21:58 Uhr
Hey Kunstleute, was vermutet ihr kommt morgen dran ? O.o
0
#316620
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bixen
Schüler | Bayern
05.05.2015 um 21:39 Uhr
Darf ich fragen was im praktischen Teil so dran war?
Hab zwar heute nicht Kunst geschrieben, würde mich aber mal interessieren^^
0
#317330
 
nanaminze
Schüler | Bayern
07.05.2015 um 00:03 Uhr
Also beim praxischem Schwerpunkt musste man ein Plakat zum Thema "Ma(h)lzeit" gestalten. Davor 3 verschiedene Entwürfe dazu machen und Skizzen zum Thema Kunst und Essen bzw. dem dazugehörigen "Werkzeug" ..
War echt gut machbar smile
Die 50/50 Aufgabe war Architektur. Man musste zwei Modelle basteln und eins davon zeichnen, aber genaueres dazu weiß ich auch nicht, genauso wie beim Theorieschwerpunkt weil ich die erste Aufgabe genommen habe ..
1
#317775
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes