Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LuckyLash
Schüler | Niedersachsen
08.05.2015 um 15:45 Uhr
Zitat:
Original von J.P. von der Eiche(L)
Zitat:
Original von OberarmOlaf
Zitat:
Original von J.P. von der Eiche(L)
Kennt man selbst allzu gut, meine ehemaligen 13 Punkte haben auch schon ihr Aroma verloren. Inzwischen hoffe ich "nur noch" auf zweistellig.. Mauer

Zitat:
Original von J.P. von der Eiche(L)
Ein NO GO ist das Mathematik-Fach in seiner vollen Wirtschaftspracht unterrichtet zu bekommen! ;-)
Da seid ihr "normalen" Gymnasiasten klar im Vorteil beim Lernen *rofl*.
Wünsche allen trotzdem viel Erfolg beim Lernen und die 5 Punkte, wem diese als Anspruch genügen..:-D

JP du bist nen Hurensohn mit deinem Anspruch, sagt auch deine MUtter wenn sie bei mir mal wieder für Ziegelsteine bläst um deiner Schwester nen Puff zu bauen..


Grüß Gott Olaf!
Aber nenne dich mal einfach Fabsi ;-) (Fabian Grusemann ist ja richtig, ne?). Abgesehen von der Tatsache, dass Bourdelledächer seit den 70ern keine Ziegelsteinkonstruktion mehr aufweisen und ich keine Schwester habe (ist wohl selbstreflektiert auf deine ganze weibliche Verwandtschaft *rofl*), scheinst du aufgrund deiner mangelhaften Schulleistungen und sexuellen Orientierungslosigkeit äußerst verdrossen zu sein und möchtest jetzt diese Frustration auf andere, schlauere (was nicht schwer ist lol) Menschen mit "hippen" Grundschulsprüchen abkupfern. Hab mal ganz spontan bei 'nem Vormitternachts-Prosecco-Glas deinen Namen bei Facebook gesucht und neben 10-Jährigen Franzosen ein Häufchen Elend mit nem "Oberarm"-Umfang meines schlaffen Phallus entdeckt.*roflmao* Ist wohl ein Paradoxon, welches du mit deinem Namen versuchtest deutlich zu machen.;-))
Best regards
Dein JP :-)
P.S.: Achte zukünftig darauf, dass du deine E-Mail und sonstige Kontaktinfos auf "Privat" stellst;-) frohes Verkacken für morgen!

Jawoll! Fabi hat kassiert hahah
0
#318713
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes