Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Timm
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 13:55 Uhr
Um den Schnittpunkt von Geraden zu berechnen, habe ich diese gleichgesetzt.
Der Rechner gibt mir jedoch ein Argument error aus.
Wie bestimme ich das mit dem Rechner?
0
#2184
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Biscotti
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 14:36 Uhr
Welchen Rechner hast du?
0
#2228
 
Togggl3man
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 17:30 Uhr
Vielleicht schneiden sich deine Geraden auch gar nicht und sind windschief oder paralell zueinander. Dann würde Error durchaus Sinn machen, da sie dann keine gemeinsamen Punkte haben.
__________________

"Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung."

Heinrich Heine
0
#2333
 
Timm
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 18:47 Uhr
Zitat:
Original von Togggl3man
Vielleicht schneiden sich deine Geraden auch gar nicht und sind windschief oder paralell zueinander.


Das ist nicht das Problem, ich habe es auch mit Geraden probiert die sich definitiv schneiden.

Ich benutze den TI Voyage 200

EDIT:
Ok hat sich erledigt. Scheinbar war eine Variable belegt. Nach Rechner Reset geht es wieder.
Komisch, dass ich es nicht gemerkt habe... ^^
Zuletzt bearbeitet von Timm am 12.04.2008 um 18:54 Uhr
0
#2375
 
Handtuch
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 18:57 Uhr
oder sie sind sogar identisch Ö.Ö
0
#2379
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes