Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TheAlbinodonkey
Schüler | Hessen
01.05.2015 um 13:54 Uhr
Hallo liebe Abiunity Community,

ich habe in 19 Tagen meine Präsentationsprüfuneg im Fach Religion anliegen und ich kümmerte mich bisher noch nicht darum.

Nun wollte ich anfangen und zwar damit euch zu fragen, welche Punkte ihr einfließen lassen würdet.

Mein Thema ist "Leben und Lehre der Religionsstifter Jesus und Buddha im Vergleich" und die Präsentation dürfte den Zeitraum nicht überschreiten.

Für kommende Antworten bedanke ich mich! smile
0
#315193
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes