Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
werderfangirlie
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 20:17 Uhr
Schön, dass ihr euch alle auf eure Lehrer verlasst^^ Bin mal gespannt was die in Hannover draus machen.. ich hoffe ja immern och, dass die unsere Klausuren nur überfliegen Augen rollen
0
#4132
 
MrsBuntstift
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 20:51 Uhr
Na wenn überhaupt gehen die Dinger nur Stichprobenartig weg zum Korrigieren.
Und solang der Lehrer begründet, warum er welche Note und welche Argumente für richtig hält (weil so im Unterricht durchgenommen blabla) dann wird nicht viel dran gemacht.
Zuletzt bearbeitet von MrsBuntstift am 16.04.2008 um 21:07 Uhr
__________________

ABI
Abschreiben
Blaumachen
Improvisieren
0
#4147
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
13.06.2008 um 18:59 Uhr
Ui, da hatten wir es gerade hinter uns und nun haben die ersten schon ihre Ergebnisse. Seid ihr zufrieden?
0
#11191
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes