Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Chocsy
Schüler | Niedersachsen
27.04.2015 um 14:23 Uhr
ich hab zu 3a eine tabelle gemacht mit erleben,verhalten und auswirkungen auf ihr leben... eben genau so wie es in der aufgabenstellung stand o:
0
#312108
 
jules248
Schüler | Niedersachsen
27.04.2015 um 17:15 Uhr
ich habe auch anstatt einer Mindmap für Aufgabe 1a (Vorschlag Rogers) auch eine Tabelle gewählt, obwohl unsere Lehrerin angedeutet hat, eine Mindmap zu wählen..
Und ja, bei Aufgabe 3b bin ich teils noch auf die einzelnen Schritte des Vorgehens eingegangen :-)
0
#312266
 
notalovegirl
Schüler | Niedersachsen
28.04.2015 um 09:37 Uhr
Ich muss sagen, eine Tabelle fand ich dafür etwas risky, weil unsere neue Lehrerin in PP diese Methode hasst.
großes Grinsen
0
#312513
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes