Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Benno the Light
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 16:26 Uhr
Leute, zum Glück habe ich mir gleich gedacht, diesen Tipp nicht ernst zu nehmen.

Jazz ist einfach das beste Thema!

Hat jemand on euch die Auswahlaufgabe gewählt, wo man komponieren musste?
ich War bei uns der einzige, ich habe nen walking bass komponiert. Hoffe mal das zählt als Melodie ;-)
0
#36890
 
Könich
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 16:29 Uhr
joa hab die kompositionsaufgabe gemacht, hab eine Soloimprovisation komponiert.
__________________

mit 20% Anstrengung erreicht man 80% Leistung, die restlichen 80% verteilen sich auf die letzten 20% Leistung, fällt was auf?

http://mephistoteles.mybrute.com
0
#36895
 
I***.
ehm. Abiunity Nutzer
30.04.2009 um 17:08 Uhr
Wenn ein Walking Bass wirklich als Melodie zählt hätte ich auch auf die Idee kommen können... Hab das irgendwie nicht als Melodie angesehen aber jetzt wo dus sagst... Naja, hab die andere Aufgabe glaub ich auch wohl hinbekommen.
0
#36943
 
Nobody_
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 16:03 Uhr
nee hat er net, musst ma richtig lesen, was ich geschrieben hab großes Grinsen

un ich glaub die ganzen die auf lücke gelernt haben, für die hats sich ja bewahrheitet und gelohnt!! Augenzwinkern

also hat er uns viel arbeit erspart=)
sehr super.. =)
0
#40036
 
janna =)
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 16:52 Uhr
=) tja da ist wohl doch Jazz drangekommen... hat mich aber gewundert, dass es wirklich keinen Themenübergriff gab, haben da nämlich ein wenig zu schon besprochen unter anderem im Vorabi: die Entwicklung in der klassischen Musik bis Romantik im Vergleich zu Swing -> Bebop und so.
Ich frage mich ob ich doch Jazz hätte nehmen sollen (hatte es eigentlich vor) ... haben jetzt wohl nicht soo viele gemacht nach dem was hier steht...
0
#40102
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes