Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hamudi07
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 15:50 Uhr
Also ich gehe davon aus, das nur Pflege bei Khk und Alkoholismus dran kommt im Abitur. Also Ts1 und Ts3.
Da wir 2 Vorschläge bekommen, stellt sich mir nun die Frage, ob in beiden Vorschlägen jeweils beides dran kommt oder ob der eine Vorschlag nur Ts1 beinhaltet und der andere Ts3.
Ich hoffe auf das zweite da ich Khk viel besser kann.
Bitt um eure Meinungen
0
#308339
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jarviso
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 09:13 Uhr
Ich denke es ist getrennt. Sonst könnte man sich ja nicht richtig für ein Thema entscheiden. Wenn wir die ganzen Sachen für 2 Krankheitsbilder machen müssen wäre das ja sehr viel Arbeit und in der Zeit nicht machbar
0
#308909
 
Art957
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 14:52 Uhr
Ich würde mir eher wünschen,dass es nicht getrennt ist, aber das sieht ja jeder anders Augenzwinkern
0
#309205
 
Jarviso
Schüler | Niedersachsen
24.04.2015 um 09:35 Uhr
Also ich fand die Klausur nicht schlimm. Hätte meine Lehrerin sie erstellt, wäre sie sicherlich schwerer ausgefallen großes Grinsen
0
#310687
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes