Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abi2015s
Schüler | Hessen
28.04.2015 um 21:16 Uhr
Ich hab hauptsächlich gesagt das es gelungen ist weil es viele information über den künstler zeigt wie zb die abwandlung des triumphbogenschemas etc.. hast du da viel geschrieben? Und hintergrundwissen über palladio eingebracht? Und ne meine beschreibung ist nicht so lang deine? Habe a gewählt weil ich nicht so gut zeichnen kann
0
#313128
 
Anis13
Schüler | Hessen
29.04.2015 um 18:12 Uhr
Das mit dem Bogen hab ich auch geschrieben. So mittelviel hab ich da geschrieben, du? Bei der Beschreibung der Architektur hab ich schon viel geschrieben. Da hätt ich mich aber eigentlich nicht so lang aufhalten sollen glaub ich. Und ne ich hab kein Hintergrundwissen eingebracht. Wir hatten den auch gar nicht in Kunst gehabt. Hast du da was dazu gesagt?
0
#313896
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes