Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rebellious
Schüler | Bremen
14.04.2015 um 22:43 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Ich habe das Forum (mehr oder weniger) durchsucht und leider noch nichts zum Themenbereich, den ich suche finden können. Deshalb würde ich euch gern fragen, ob einer von eu h genaueres zur Deutsch-Französischen Freundschaft hätte bzw. zur Verarbeitung der Weltkriegserfahrungen? Ich weiß beispielsweise, dass der Élysée-Vertrag von äußerster Wichtigkeit ist.

Vielen lieben Dank im Voraus!
0
#302506
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes