Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cagoon
Schüler | Niedersachsen
14.04.2015 um 15:11 Uhr
Moin,
hat einer von euch vielleicht noch Abituraufgaben zum Üben oder ein Link zu guten Übungsaufgaben zum Informatik Abi 2015 für das normale Gymnasium?
Würde mich freuen :-)
0
#301973
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
freischwimmer
Schüler | Niedersachsen
20.04.2015 um 20:19 Uhr
Hallo, ich habe zwar keine Aufgaben für dich aber beim Überfliegen ist mir aufgefallen dass ihr scheinbar UML, Programmiergrundlagen usw. auch schon in der Schule habt. Wenn du nichts findest, dann rate ich dir nach IHK Abschlussprüfungen für Fachinformatiker für Systemintegration/Anwendungsentwicklung oder nach Prüfungen für IT-Systemelektroniker zu suchen. Augenzwinkern
0
#307431
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes