Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
scarlite
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 21:49 Uhr
Storyboard Analyse kann ich mir nicht vorstellen und wenn doch muss ich wohl praktisch nehmen, denn sowas haben wir nie gemacht.
0
#309785
 
mailday
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 21:55 Uhr
praktisch -
coperate design - Werbekampagne
plakatgestaltung
comic
storyboard

theorie -
plakatanalyse
plakatvergleich
denkmal/skulpturenvergleich bzw. analyse
3
#309787
 
Nietzsche
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 22:02 Uhr
Und dann kommt ein Gemälde dran und alle so "waaaaaas???? das stand nciht bei abiunity" großes Grinsen danke leute, ihr habt echt geholfen, viel glück euch morgen!
1
#309795
 
mailday
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 21:54 Uhr
leute, das war doch nicht schlimm...mit abstand das leichteste...PLAKATWERBUNG! großes Grinsen
0
#310589
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes