Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bilaal42
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2015 um 19:13 Uhr
Hallo liebe abiunity-Gemeinde,

ich habe lange gesucht, bevor ich diesen Thread öffnete und habe etwas gesucht fürs Abitur 2015 GK English.. Habe nur Sachen zum LK gefunden, die dann aber eher sich mit der Politik und deren Konsequenzen auseinandergesetzt haben. Kann mir jemand etwas schicken oder auf ein LINK verweisen?

Danke

Bilal
0
#299214
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TimmyBrian
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2015 um 10:51 Uhr
Hi

Hier gibt es eigentlich eine recht gute Zusammenfassung über die Themen im Englisch GK http://www.abiunity.de/download.php?id=21897&sid=
Bzw wenn du einfach englisch Gk eingibst, dann müsste eigentlich eventuell etwas kommen smile

MfG

timmyBrian
Zuletzt bearbeitet von TimmyBrian am 08.04.2015 um 09:52 Uhr
0
#299582
 
DugeHick
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2018 um 18:11 Uhr
Moin Leude,

ich habe zwar keine Ahnung von Englisch, aber wollt ihr mich auf Tinder adden?

Natürlich nur zum Chatten! Augenzwinkern

Mit freundlichen Grüßen,

euer DugeHick peinlich
0
#375207
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.05.2018 um 19:46 Uhr
Wir sind hier ein Abiturforum und keine Partnervermittlung
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#375211
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes