Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luisafunck12
Schüler | Hessen
14.05.2015 um 10:30 Uhr
Also ich fands auch nicht so schwer! Hab A rausgeworfen ...
Hab 14 Punkte geschrieben, obwohl ich vorher nie so gut war ! Und hab mir sagen lassen dass ich mega viele Schusselfehler gemacht habe :/ Ladungen vergessen .. Benennungen vergessen .. ohne das alles wären es wohl die 15 gewesen großes Grinsen
0
#319838
 
charlottemireille
Schüler | Hessen
17.05.2015 um 12:59 Uhr
Hab 11 geschrieben und 14 im Q4 zeugnis, kann ich voll mit leben smile
0
#320105
 
Megilnaed
Schüler | Hessen
01.06.2015 um 10:50 Uhr
Hab 15 geschrieben, vermute mein einziger Fehler war Wasser bei der exothermen Berechnung als Liquidität zu nehmen
0
#321021
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes