Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
An199607
Schüler | Hessen
26.03.2015 um 16:24 Uhr
Ich bin gerade etwas verwirrt... Da wir im Unterricht nie Abivorschläge durchgenommen haben bin ich etwas unsicher, da hier viele von einem Pflichtteil sprechen?
Es ist doch so, dass man 6 Vorschläge bekommt (wie in Mathe (A1,2 ; B1,2 und C1,2) und jeweils einen A, B und C Vorschlag bearbeiten muss oder? Und Jeder Vorschlag hat ein anderes Thema? Also A ist von Q1; B ist von der Q2 und C dann von der Q3? Oder verstehe ich da etwas falsch? Vielleicht könnte mir jemand erklären wie es sonst aufgebaut ist? Aber man muss insgesamt 3 Vorschläge bearbeiten oder?
(Es geht um den Grundkurs)
Zuletzt bearbeitet von An199607 am 26.03.2015 um 17:26 Uhr
0
#297678
 
Xirimi
Schüler | Hessen
26.03.2015 um 17:56 Uhr
An199607 ab diesem Jahr gibt es ein Pflichthalbjahr bei dem du 2 Vorschläge zur Auswahl hast und einen aussuchen musst. Dann gibt, so weit ich weiß, aus den anderen beiden Halbjahren je einen Vorschlag von dem du auch einen bearbeiten musst. Man macht also nurnoch 2 Vorschläge die wohl entsprechend länger werden.
0
#297685
 
An199607
Schüler | Hessen
26.03.2015 um 18:24 Uhr
@Xirimi vielen Dank für die Erklärung. Dann ergibt das ganze auch einen Sinn, habe mich schon gewundert. Vielen Dank!
0
#297687
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes