Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Himmel96
Schüler | Baden-Württemberg
25.03.2015 um 16:15 Uhr
Heeey. smile

Na wie fandet ihrs? Ich fand den Cicero-Text echt machbar, teilweise gab es doofe Stellen, aber ingesamt echt gut. Interpretation war okay, aber ich fand die Zeit etwas knapp am Ende..

Egal, ABI! smile
0
#297576
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
overachievingheadache
Schüler | Baden-Württemberg
02.07.2015 um 22:55 Uhr
Bei der Interpretation hatte ich auch relativ wenig Zeit und das Zitat bei der Interpretation war ziemlich doof, weil missverständlich. Aber der Cicero Text war krass bearbeitet, ich dacht ich übersetze Seneca, so kurz waren die Sätze...Insgesamt echt machbar.
0
#321679
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes