Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L***y
ehm. Abiunity Nutzer
24.03.2015 um 12:35 Uhr
Und wie wars bei euch so?smile Was habt ihr so als Lösungen?
0
#297387
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
e***g
ehm. Abiunity Nutzer
25.03.2015 um 09:06 Uhr
Ich fands eigentlich wirklich machbar, wobei ich leider schon paar Fehler oder Lücken entdeckt habe. Kann mich nicht mehr an sooo viel erinnern, habe, dass er anaerob-alaktazid Energie gewinnt, bei der Reha hab ich MA und statisches Muskeltraining vorgeschlagen. Habe beim Wahlteil das zu Trainingslehre gemacht, aber konnte mich überhaupt nicht mehr an das Belastungsgefüge erinnern.
0
#297527
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes