Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vickypediaa
Schüler | Hessen
20.03.2015 um 18:17 Uhr
Ich hatte auch Vorschlag C und hatte anfangs meinen Lehrer gefragt, ob ich den Hocker auch auseinander sägen/bauen darf. Er meinte ich könnte das machen, aber im Erwartungshorizont steht nur vom zusammengebautemn Hockern was.
Ich hab dann zuerst mögliche Varianten des Hockers gezeichnet (als Wand- oder Standregal, als Theke, als verschiedene Tische und Stühlen.
Dann hab ich den Grundriss in nem größeren Maßstab gezeichnet und da die Möbel "plaziert". Weil ich dann schon um halb 3 fertig war meinte mein Lehrer, ich soll doch die restliche Zeit nutzen um Menschen szenen zu zeichnen. Also hab ich Menschen an der Theke und auf den Verschiedenen Sitzplätzen gezeichnet.

Aber ich bin auch etwas verwirrt wie die Punkte verteilt wurden. Ich hab viel mehr Zeit für die 1. Aufgabe gebraucht (die nur 10 BE gibt) als für die eigentliche Stuhl analyse. Und auch für das Werbeplakat hab ich viel weniger Zeit gebraucht als für die Bar Möbel.

Ich war auch einfach die einzige, die den Vorschlag aus unserem Kurs gemacht habe.
0
#296767
 
p***e
ehm. Abiunity Nutzer
22.03.2015 um 12:39 Uhr
Zitat:
Original von silvana007
@melisazic

Warum denn bildsprachlixe Mittel? Das darf man doch gar nicht, das gibt Punkt Abzüge..


beim Vergleich sollte man sich auch auf die bildsprachlichen Mittel beziehen, bei der Beschreibung natürlich nicht.
2
#297026
 
silvana007
Schüler | Hessen
11.04.2015 um 01:29 Uhr
Zitat:
Original von p.more
Zitat:
Original von silvana007
@melisazic

Warum denn bildsprachlixe Mittel? Das darf man doch gar nicht, das gibt Punkt Abzüge..


beim Vergleich sollte man sich auch auf die bildsprachlichen Mittel beziehen, bei der Beschreibung natürlich nicht.
0
#300346
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes