Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AlCapone1789
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 15:13 Uhr
Hat jemand von euch Ahnung zum Thema Datenbankanbindung?

Sprich nen Formular auf ner HTML Seite erstellen, und die eingegebenen Daten müssen dann in eine MySQL Datenbank eingetragen werden und die Inhalte der Datenbank auf der Website wiedergegeben werden ...

Vielleicht hat sogar jemand vone uch sowas in Digitaler Form?

lg
0
#29565
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Leech90
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 17:22 Uhr
hey,
hab mal n ziemlich billiges gästebuch gemacht, is zwar nich grad der bringer aber vielleicht hilft es dir ja, die GB.txt ist die datei für die mysql datenbank.

Leech
0
#29804
 
AlCapone1789
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 22:16 Uhr
Dankeschööön, supi funktioniert Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von AlCapone1789 am 25.04.2009 um 21:17 Uhr
0
#31351
 
Anonymous
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 02:10 Uhr
mit php? is doch kein ding:


mal so ausser hand geschrieben, sollte aber so funktionieren falls ich nich irwo n banalen fehler gemacht hab großes Grinsen das prinzip sollte so aber klar werden, oder? Augenzwinkern ansonsten frag halt... vllt guck ich hier nochma rein^^
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 01.05.2009 um 16:04 Uhr
0
#32423
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes