Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sas_Cha
Schüler | Hessen
05.03.2015 um 12:00 Uhr
Meine 4 schriftlichen Prüfungsfächer sind Mathe, Biologie,Geschichte und Deutsch

- Bei Mathe weiß ich,dass ich bei Stochastik,Analytische Geometrie und Analysis für jedes Thema 2 Vorschläge bekomme und 1 wählen muss, sodass ich am Ende 1 Vorschlag von jedem Gebiet habe.

Wie sieht es bei den anderen Fächern aus?

Danke für eure Hilfe
0
#294034
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
alina.02
Schüler | Hessen
05.03.2015 um 17:15 Uhr
Also bei uns ist das in Mathe so, dass wir bei Stochastik keine 2 Vorschläge bekommen, sondern der Lehrer vorher schon einen der 2 Vorschläge auswählt, hier haben wir also nicht die Möglichkeit, selbst zu entscheiden... bei Analysis und Analytische Geometrie können wir jedoch zwischen 2 Vorschlägen wählen.
Bei Geschichte und Deutsch bekommt man jeweils 3 Vorschläge & wählt einen aus. In Bio kriegt man 4 Vorschläge, wie das mit der Auswahl da genau ist, weiß ich nicht.
0
#294051
 
princessluna
Schüler | Hessen
07.03.2015 um 08:24 Uhr
Also in Mathe bekommst du je zwei zu analytischer Geometrie und Analysis, wovon du jeweils einen auswählen musst. Bei Stochastik gibt es nur einen Vorschlag ( der soweit ich weiß aber nicht vom Lehrer ausgewählt wird, sondern es gibt nur einen). In Deutsch und Geschichte bekommst du drei Vorschläge wovon du einen auswählen musst.
Soweit ich weiß lässt man sich im Landesabitur nur in drei Fächern schriftlich prüfen. Wie geht das denn dann mit 4 Fächern? In Bio ist es aber glaub ich so dass der Lehrer einen Vorschlag rauswählt und man dann noch zwei bearbeiten muss.
Ich hoffe es hilft dir smile
2
#294135
 
SoItGoes
Schüler | Hessen
07.03.2015 um 11:14 Uhr
in bio bekommst du 4 Vorschläge 2 davon sind aus dem selben Halbjahr(Pflichthalbjahr) die anderen beiden sind aus den beiden anderen Halbjahren. Du must dann eins aus dem Pflichtthema wählen und eines der anderen Beiden.
1
#294150
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes