Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Herbert15
Schüler | Baden-Württemberg
04.03.2015 um 20:39 Uhr
Halle zusammen,
kann mir vielleicht jemand eine kleine Themenübersicht geben, was ich überhaupt so genau zu lernen hab?
Ich weiß:
  • Atheisten (einen genau kennen)
  • Naturwissenschaft (oder?)
  • Wirklichkeit
Aber das ist mir noch etwas zu abstrakt, was muss ich genau kennen?

Viele Grüße
Herbert
0
#294014
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hallofischi
Schüler | Baden-Württemberg
07.03.2015 um 09:28 Uhr
Ich bin auf einem beruflichen Gymnasium deshalb weiß ich nicht ob das alles gleich ist wie bei uns aber du kannst ja mal nach den Lehrplan suchen, alles was dort AIF der linken Seite steht musst du können
0
#294139
 
Herbert15
Schüler | Baden-Württemberg
07.03.2015 um 16:46 Uhr
Ich bin auch auf einem beruflichen Gymnasium. Habe vor kurzem mit meiner Reli Lehrerin gesprochen, Sie meint ich soll einfach den Kliemann lesen, dann würde nichts schief gehen.
0
#294183
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes