Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
t***x
ehm. Abiunity Nutzer
26.02.2015 um 23:14 Uhr
hey also ich mache in hessen dieses jahr (hoffentlich) mein abi. das problem is es ist ein sehr schlechtes abi so um die 3,6 ich würde trzd gerne studieren kennt ihr fächer die bc frei sind und wo man aber trotzdem noch gewisse berufsaussichten mit dem studium hat ?
-1
#293704
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
motivistin
Schüler | Hessen
27.02.2015 um 07:50 Uhr
Hey smile soweit ich weiß, gibt es da einige, aber das ist von Uni zu Uni meist auch unterschiedlich. Auf den Internetseiten dieser gibt es meist Listen mit den letztjährigen NC's. Schau da am besten nach, weil wie gesagt sich das unterscheiden kann. Außerdem sind private Hochschule auch meist ohne NC. smile
0
#293708
 
autumn-air
Schüler | Hessen
28.02.2015 um 03:27 Uhr
Hier ganz unkopmpliziert und kompakt eine Liste:

Hochschulkompass - Zulassungsfreie Studiengänge
0
#293739
 
Ririta
Schüler | Hessen
12.03.2015 um 23:02 Uhr
In Gießen sind viele Studiengänge Nc frei
0
#294801
 
ajduk_1950h
Schüler | Hessen
13.03.2015 um 23:15 Uhr
Ja dann geh lernen,anstatt hier rumzuheulen wegen schlechter Noten,amk staat.
-3
#295030
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes