Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cupcake207
Schüler | Bayern
20.02.2015 um 20:52 Uhr
Hallo.smile
Ich gehe zur zeit in die 10. Klasse einer Realschule in Bayern. Mein derzeitiger notendurchschnitt liegt bei ca. 1,5. Danach würde ich gerne in die 10. Klasse eines Gymnasium gehen. Bei mir in der nähe gibt es 2 Gymnasien. Das eine ist im gleichen Gebäude, wie meine Realschule, hat jedoch keine Einführungsklasse. Das andere hat eine Einführungsklasse. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich in das Gymnasium mit Einführungsklasse gehe, jedoch wurde mir vor kurzem erzählt, dass einem dort durch die Vertiefung der prüfungsfächer und somit Kürzung in den anderen fächern soviel von den Nebenfächern fehlt, dass man in der 11. dort dann Probleme bekommt. Soll ich dann doch besser in das Gymnasium mit der normalen 10. gehen obwohl das wahrscheinlich schon schwer wird? Ich weiss natürlich, dass ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt, aber vielleicht habt ihr ja selbst schon Erfahrungen damit gemacht oder könnt mir einfach Anregungen geben?
LG und danke schonmal im Voraus!Augenzwinkern
0
#293364
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes