Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nadinesuess
Schüler | Hessen
18.03.2015 um 23:11 Uhr
Eher schleppend energetik ist einfach kacke (
0
#296469
 
tiermo
Schüler | Hessen
20.03.2015 um 06:42 Uhr
Man muss ja auch nicht alles beherrschen, aber wenn man die Grundzüge von allem Verstanden hat, jede Nomenklatur und die Mechanismen kennt welche man sich wirklich immer wieder auch herleiten kann aufgrund einfacher Elektrostatischer Anziehungen etc. dann wird man da belohnt Augenzwinkern. Bin letztes Jahr knapp an der 15 im LK vorbei geschrammt und Chemie war wirklich nie mein Fall aber es ist alles total Logisch, also einfach Stark buch auf Aufgaben alle angucken, Lösungen angucken und versuchen nachzuvollziehen warum etwas so ist und dann klappt das perfekt.
1
#296712
 
karde
Schüler | Hessen
25.03.2015 um 20:15 Uhr
Seid ihr fit?smile
0
#297620
 
M.Bohne
Lehrer | Hessen
25.03.2015 um 20:34 Uhr
Zitat:
Original von karde
Seid ihr fit?smile


sowas von überhaupt nicht ...

5Punkte scheinen für mich nicht machbar zu sein -.-
2
#297623
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes