Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
t***x
ehm. Abiunity Nutzer
08.02.2015 um 17:23 Uhr
hey
ich hab bio und erdkunde lk und bio ust sooo verdammmt viel ich mein es ist nicht schwer aber es ist so eine fülle an sachen also genetik, ökologie und verhaltensbiologie , dass man sich das garnicht merken kan unglücklich((( was soll ich tun ? würdet ihr es empfehlen wenn ich mein handy bei bio ( das is ja offensichtlich das problem) abitur in den bh oder in den schritt stecke und spicke ? ich habe das bis jetzt bei fast jeder klausur erfolgreich angewendet xD wer ist eigendlich immer da bei der prüfung der bio lehrer ,ein prüfungsvorsitzender und noch ?...
0
#292881
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lukas_V.
Schüler | Hessen
09.02.2015 um 20:42 Uhr
Hi,

spicken ist eine sehr schlechte Idee.

Du solltest auf jeden Fall Lernzettel schreiben! Die helfen ungemein, denn alles was mann schreibt bleibt gleich viel besser im Gedächtnis.
Ein weitere Variante zum lernen die ich persönlich sehr gut finde, ist das lernen in kleinen Gruppen. Du mit zwei oder drei deiner Kurskameradinnen oder Kurskameraden und dann einfach alles mal durchgehen.

Bei den schriftlichen sind bei uns nur 2 Biolehrer anwesend. Prüfungsvorsitzende usw gibt es bei den mündlichen Prüfungen.

Grüße
0
#292945
 
dariakalinka
Schüler | Hessen
09.02.2015 um 22:12 Uhr
ganz sicher eine schlechte idee.
0
#292951
 
Mjaay
Schüler | Hessen
15.02.2015 um 22:21 Uhr
Schlechte Idee. Ich habe bio und Powi lk glaub mir das ist noch viel mehr.
Mach am besten viel mit Grafiken, das hilft. Und einfach jeden Tag was machen und alte abi Klausuren das hilft ! Und lieber nur 5 Punkte als durchs abi zu Rasseln.
0
#293134
 
Zer022
Schüler | Hessen
19.02.2015 um 20:29 Uhr
Wenn du jetzt anfängst zu lernen (Ich denke mal dass du Zusammenfassungen hast), kannst du es sehr gut hinkriegen

Und nein, spick auf keinen Fall! Stell dir vor die Prüfer merken es....was machst du dann? Lass es
0
#293320
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes