Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
N1ck12
Schüler | Bayern
29.01.2015 um 13:13 Uhr
Schon irg Ideen für das Abitur dieses Jahr in Erdkunde ? Zusammenfassungen etc.?
0
#292518
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Armin1996
Schüler | Bayern
18.02.2015 um 13:31 Uhr
Hey Nick,

ich habe zwar erst im nächsten Jahr mein Abi, aber ich werde aller Voraussicht nach auch in Erdkunde mein Abi machen. Wenn du deine Ideen bzw. Zusammenfassungen hast, wäre es ganz nett, wenn du sie vielleicht hier mit uns teilen könntest.

Lg
0
#293238
 
N1ck12
Schüler | Bayern
23.02.2015 um 17:33 Uhr
Ich werd mal je nach Erfolg der Prüfung mein Zeug hier hochladen dann kannste das fürs nächste Jahr verwenden smile

Lg Nick
-1
#293513
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes