Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
katharinarini
Schüler | Hamburg
16.01.2015 um 22:18 Uhr
Ich muss meine Präsentationsleisung in Bio über einen etwas älteren, dennoch bekannten Zettel über die Entstehung der Kamelartigen halten, ich dachte deshalb ich frage mal ob jemand die Lösungen dafür hat damit ich meinen Vortrag darauf aufbauen kann. Sonst findet man nur vage Informationen im Netz, was ziemlich frustrierend ist.

Das Thema ist Evolution , nur mal neben bei.

http://www.klett.de/web/uploads/045307_255_256_Muster.pdf

das ist der Aufgabenzettel, wäre schön wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte. smile
Zuletzt bearbeitet von katharinarini am 16.01.2015 um 22:21 Uhr
0
#292216
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
31.01.2015 um 00:48 Uhr
hier ist die Antwort f. dein Arbeitsblatt
Hier nochmal die Frage

https://asset.klett.de/assets/49fa97fe/045309_249.pdf
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 27.01.2019 um 12:28 Uhr
3
#292568
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes