Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
21.11.2014 um 22:09 Uhr
Das Abitur rückt immer näher und viele stecken schon mitten in den Vorabiklausuren! Die beste Zeit also um Abiunity ein wenig publik zu machen; denn je mehr Schüler und Schülerinnen Abiunity nutzen, je mehr am Austausch mitwirken, desto einfacher wird das Abitur für jeden. Wenn alle das Selbe lernen müssen, warum dann nicht gemeinsam lernen?! Daher suchen wir 25 tatkräftige und engagierte Mitglieder, die die Idee von Abiunity gut finden und uns helfen wollen. Wir suchen Schüler und Schülerinnen aus dem gesamten Bundesgebiet, die dort wohnen wo viel los ist und die das Gefühl haben; Abiunity ist noch nicht so richtig an ihrer Schule angekommen!

Solchen Schülern und Schülerinnen senden wir einen kleinen Brief mit 15 unserer edelsten Visitenkarten zum Verteilen an die engsten Freunde! Als Dankeschön gibt es 5 Euro und den Abiunity Ehrentitel ,,Abiunity Supporter“!

Du willst uns helfen? Schreibe mir (devian) eine PN oder Kontaktiere uns übers kontaktformular!

EDIT: Wir haben leider keine 5 Euro mehr zu vergeben! Wenn ihr dennoch helfen wollt, schreibt mir eine PN mit eurer Adresse fröhlich Wir freuen uns über jeden der helfen will!
0
#291284
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DerFischer
Schüler | Hessen
23.11.2014 um 16:53 Uhr
Hallo devian,

ich habe gerade deine Aktion mit den Visitenkarten gesehen und würde gerne helfen abiunity bekannter zu machen.
Falls du noch solche Visitenkarten haben solltest, melde dich einfach.

Gruß DerFischer
0
#291304
 
Lauravel
Schüler | Baden-Württemberg
23.11.2014 um 17:04 Uhr
ich würde auch gerne helfen smile

Grüße Lauravel
0
#291305
 
Silceps
Schüler | Niedersachsen
24.11.2014 um 11:16 Uhr
Ich habe auch Interesse smile
0
#291323
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.11.2014 um 12:03 Uhr
Wow super! So viele Unterstützer smile Ich arbeite alle Anfragen durch, ihr bekommt gleich Bescheid von mir smile
1
#291324
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes