Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leex3
Schüler | Baden-Württemberg
19.11.2014 um 10:58 Uhr
Hallo Zunge raus
ich schreibe nächste Woche eine Bioklausur & bin gerade fleißig am lernen. Mir ist alles fast alles klar nur die Abstoßreaktion eines Transplantats nach einer Organtransplantation leuchtet mir nicht so ganz ein. Wir haben dies nicht direkt behandelt, weil man Lehrer meint, wir sollten auch einmal etwas selbst erarbeiten.
Ist irgendjemand ein Genie in Bio & kann mir das erklären? oder irgendwie ein Schaubild, an dem man das schön nachvollziehen kann? Ich habe nur Schaubilder gesehen, an denen das alles ziemlich unausführlich ist, was meinem Lehrer überhaupt nicht gefällt böse

Liebe Grüße
0
#291255
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes