Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fggs
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 10:09 Uhr
hey,
hier lad ich mal die schwerpunkte hoch, die wir noch im unterricht ausgearbeitet haben. es kann allerdings sein, dass es z.t. unvollständig ist, aber so ungefähr wollte es unsere lehrerin, als gute voraussetzung fürs abi, haben.
ich hoffe, dass es dem einen oder anderen noch von nutzen ist.

mfg

ps: wir sollten noch aufgaben zu den einzellnen teilen erstellen und es kann sein, dass ich einige übersehen habe zu löschen, deshalb bitte nicht verwirren lassen Augenzwinkern
8
#29000
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Perzi
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 10:16 Uhr
Das ist der Hammer.
Vielen Dank für den Beitrag!!!
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Christina
0
#29018
 
caro*
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 11:56 Uhr
das kommt mir doch bekannt vor...gut das wir anette habenAugenzwinkern
0
#29185
 
fggs
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 12:45 Uhr
ö.Ö das wird sich dann nach dem abi zeigen Augenzwinkern
ich hab schon noch angst vor ihrer bewertung ^^

aber langsam müssten wirs ja doch drauf haben
viel glück!!
0
#29274
 
JoanDalla
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 12:46 Uhr
oh mein gott... wie geil ist das denn. du bis ja der oberhamemr ^^


BUSSI DANKE BUSSI großes Grinsen Abi ich komme und wer sich mir in den weg stellen will wird niedergelernt HOOO RAAYA Zunge raus
0
#29277
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes