Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leonierthbrst
Schüler | Rheinland-Pfalz
13.10.2020 um 23:35 Uhr
Hey 😊 ich bräuchte die Lernzettel auch sehr dringend 😐 wäre sehr lieb wenn du sie mir wendest würdest.

Hier ist meine email Adresse

[email protected]
-1
#401697
 
missemilyjulia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.12.2020 um 03:15 Uhr
Hi,

ich schreibe bald im LK eine Klausur über Genetik. Also Proteinbiosynthese, genetischer Code etc... Hätte jemand eine Klausur für mich? [email protected] . Wäre sehr hilfreich
0
#402396
 
E.Ko
Schüler | Rheinland-Pfalz
29.04.2021 um 09:30 Uhr
Hey ich bräuchte auch die Klausur bzw. Transferaufgaben zum Üben. es wäre sehr nett wenn mir die jemand schicken würde.
0
#420685
 
Sehfhdn
Schüler | Niedersachsen
22.02.2022 um 23:54 Uhr
Heyy, ich schreibe in zwei Tagen eine Bio Lk Klausur über Genetik und Fotosynthese. Falls jemand noch eine Klausur hat, die er/sie mir schicken würde, würde mir das sehr helfen
0
#438354
 
User1312
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.03.2022 um 16:47 Uhr
Hey
Wäre super wenn ich zum vorbereiten auf die abiprüfungen auch klausuren zum üben bekommen könnte. Danke
0
#438866
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes