Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Soufian7
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.09.2014 um 08:23 Uhr
Hey,
frage steht oben.
Also ich lerne: Alles über Siziliens Kultur (Brauchtum, wie die Menschen leben etc.) und über Araber in Sizilien bzw. Muslime (welche Probleme entstehen etc.).

Aber ich bin ein bisschen überfordert und weiß nicht mal ob das so richtig ist.
Habt ihr noch was?

Grazie
1
#290687
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lisaasil97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.10.2014 um 20:14 Uhr
Hey, volt können wir hier für ABI 2015 eine Zusammenstellung von allem machen, was wir brauchen. Weil ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, welche Themen vorkommen und das Gefühl habe meine Lehrerin macht es wahllos unglücklich Also wer ist alles Dabei? Augenzwinkern
0
#290952
 
lolliolli
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2015 um 22:30 Uhr
Ich glaube das Thema terra di incontro di civilitá ist doch nur für LK oder fortgeschritten, oder?
Also, wenn man italienisch ab der 10. neueinsetzend hat, ist das auf jeden Fall nicht in den Vorgaben!
0
#310613
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes